Wir über uns

Die Feuerwehr Geiselbullach ist nun schon von einer mehr als hundert Jahre langen Geschichte geprägt und noch immer wird vom Standort in der Gröbenzeller Straße aus für die Sicherheit des Geiselbullacher Stadtteils, im Rahmen der überörtlichen Zusammenarbeit aber auch in weiten Teilen des übrigen Stadtgebiets, sowie angrenzenden Nachbargmeinden, gesorgt. Die aktive Mannschaft trägt diese Aufgaben mit anhaltender Beständigkeit und Zuverlässigkeit jeden Tag aufs Neue.

Besonders stolz ist man hier auch auf die nachwuchsfördernde Arbeit in der Jugendfeuerwehr, die nicht nur bei den monatlichen Übungen, sondern auch bei vielen anderen Veranstaltungen tatkräftige Unterstützung leistet. Unterstützt wird die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr Geiselbullach auch vom gleichnamigen Feuerwehrverein, dessen passive Mitglieder mit ihren jährlichen Beiträgen den Einsatz der aktiven Mannschaft fördern.

 geschichte Mannschaft2013 jugend verein

Kontakt
Notruf: 112

Freiwillige Feuerwehr Geiselbullach
Gröbenzeller Straße 14
82140 Olching

Telefon:
08142-20587

E-Mail:
info@feuerwehr-geiselbullach.de