Nikolausaktion am 05.12.2021

1. Dezember 2021

TATÜ-TATA, der Nikolaus ist da!

In Bayern wird der Nikolausabend bereits am 5. Dezember begangen, in Geiselbullach kommt der Nikolaus dieses Jahr sogar mit dem Feuerwehrauto. Wir werden den Nikolaus mit unserem Opel Blitz, ein Feuerwehroldtimer, durch das Schwaigfeld und den Stadtteil Geiselbullach kutschieren. Die genaue Route findet ihr in der Bildergalerie. Auch der Krampus, bayerische Weihnachtsmusik und eine süße Überraschung für die kleinen Gäste sind dabei. Da unser Nikolaus sehr viel zu tun hat, wird er leider nicht anhalten können. Die Abfahrt ist für 17:30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Geiselbullach geplant.

Safety First: Bitte halte die ganze Zeit einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Zuschauern und unseren Feuerwehrleuten. Nutze bitte eine FFP2-Maske und beachte die allgemeinen Hygieneregeln.

NEWS: Unter dem Link https://maps.app.goo.gl/cWC74xht6JXsSZbN9 könnt ihr unsere Position nachverfolgen. Wir freuen uns auf euch!