Spende für Ausstattung im neuen Fahrzeug

11. November 2014

Die Sparkasse Fürstenfeldbruck unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Geiselbullach mit einer Spende in Höhe von 750,00 EUR. Die Spende ist ein Zuschuss für die geplante Ausrüstung des neuen Geiselbullacher Hilfeleistungslöschfahrzeugs HLF 20 mit  mobiler EDV- und GPS-Technik. So wird es künftig möglich sein, die bei Alarmierungen von der integrierten Leitstelle FFB ausgegeben Informationen direkt online ins Fahrzeug zu übermitteln. Außerdem soll es möglich sein mehrere Datenbanken, wie z.B. Gefahrgutauskünfte oder PKW-Rettungsdatenblätter zu hinterlegen, welche direkt an der Einsatzstelle abgerufen werden können.

Bild: Für die großzügige Spende, die der Filialdirektor der Sparkasse Olching, Harald Ernst (Mitte) nach Geiselbullach gebracht hat, bedanken sich der stellvertretende Kommandant Marcus Krzyzowaty (rechts) und der Vorsitzende des Feuerwehrvereins, Robert Meier (links) sehr herzlich !