Weihnachtsaktion mit Opel Blitz ein voller Erfolg

16. Dezember 2018

Am Samstag, den 15. Dezember 2018 machten sich Mitglieder der aktiven Mannschaft, Jugendfeuerwehr, Altersabteilung und unser Fördermitglied Feli mit unserem ersten Löschfahrzeug Opel Blitz auf zum Schwaigfeld-Center in Olching, um viele Bürger über die Arbeit unserer Feuerwehr zu informieren. Unter dem Motto „Retten Löschen Bergen SCHENKEN“ wurde die Fördermitgliedschaft im Feuerwehrverein vorgestellt und als Weihnachtsgeschenk angeboten. Wir freuen uns, dass wir so einige neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen dürfen. Auch sind wir sehr begeistert von der Offenheit und Freundlichkeit der Olchinger Bürger und bedanken uns herzlich für eure Spendenbereitschaft! Ein großes Danke geht außerdem an die Verwaltung des Schwaigfeld-Centers, für die Genehmigung unserer Aktion. Danke natürlich auch an alle Helfer für die tolle Unterstützung!