Inthronisation der Faschingsgilde Olching

10. Januar 2019

Wir sind am vergangenen Wochenende direkt mit den Sicherheitswachen zur Inthronisation der Faschingsgilde Olching e.V. in das neue Jahr gestartet. Neben der Begutachtung der Veranstaltungsstätte zur Einhaltung der Brandschutzvorschriften sowie der Bereitstellung von Einsatzkräften aufgrund von besonderen Brandgefahren, genossen wir die tolle Show. Ein Teil unserer Einsatzkräfte beschäftigte sich zeitweise auch mit Immobilienspekulation und unser Kommandant half als Statist bei der Generalprobe aus. ? Hier zeigt sich wieder einmal wie abwechslungsreich der Feuerwehrdienst ist. Wir helfen, wo wir können :D.

Wenn auch du Lust hast die verschiedenen Facetten der Freiwilligen Feuerwehr kennen zu lernen, dann komm doch morgen Abend um 19 Uhr zu unserem Übungsdienst in der Wache vorbei!