Komm zur Feuerwehr! – Aktion am Rewe Center Olching

13. Mai 2019

Wir suchen dich! Und damit du auch weißt, wer wir sind, laden wir dich am

zu unserer großen Mitgliederwerbeaktion am Rewe Center in Olching (EKZ / Krone) ein! Es erwarten dich spannende Übungen zum Zuschauen und Mitmachen, interessante Infos über uns und unsere Geräte sowie viele nette Gesichter aus unserer aktiven Mannschaft. Erfahre was unsere alltägliches Brot ist, welcher Einsatz uns am positivsten im Gedächtnis geblieben ist, wie unsere Mannschaft und der Übungsdienst strukturiert ist, wie wir Familie und den Dienst unter einen Hut kriegen, was unsere Arbeitgeber zu unserem Engagement sagen und Antworten auf alle Fragen rund um die Feuerwehr, die du schon immer einmal stellen wolltest. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

P.S.: Du hast Lust mal in den Feuerwehrdienst reinzuschnuppern aber am 25. Mai keine Zeit? Dann schreib einfach eine Mail an unseren Kommandanten Tim (kommandant@feuerwehr-geiselbullach.de) oder komme zu einem unserer Übungsabende vorbei! Alle Termine findest du hier.