Verein

Unterstützend steht der Verein der Aktiven Mannschaft im Feuerwehralltag zur Seite. Mitglieder sind nicht nur alle aktiven Einsatzkräfte der Feuerwehr Geiselbullach, sondern auch weitere Förderer. Mit ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag leisten sie einen finanziellen Beitrag zur Aufrechterhaltung und Förderung des sozialen Lebens in der Feuerwehr Geiselbullach.

Des Weiteren werden traditionelle Veranstaltungen, wie das jährliche Karfreitagsfischessen, ein Schafkopfturnier und der Einzug ins Olchinger Volksfest, gemeinsam mit vielen anderen örtlichen Vereinen und Organisationen, von der Vorstandschaft des Feuerwehrvereins organisiert und mit Unterstützung der aktiven Manmschaft durchgeführt. Außerdem stellen wir alle drei Jahre zusammen mit anderen Geiselbullachern Vereinen den Maibaum in Geiselbullach auf.

Hier findest du unsere Satzung:

Nicht nur der aktiven Mannschaft, sondern auch dem Feuerwehrverein kann JEDER beitreten. Auch Sie haben Interesse daran, die Arbeit der Feuerwehr Geiselbullach zu unterstützen? Stelle doch gleich hier digital den Antrag:

Antrag auf Fördermitgliedschaft

Hiermit möchte ich Fördermitglied der Freiwilligen Feuerwehr Geiselbullach e. V. werden und so die Arbeit der aktiven Mannschaft unterstützen.

Förderbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 26,00 € pro Jahr. Gerne können Sie den Förderbeitrag freiwillig erhöhen. Mitglieder, die aktiven Feuerwehrdienst leisten, sind vom Mitgliedsbeitrag befreit.

Ich lege den Förderbeitrag auf folgenden Betrag pro Jahr fest:

€ (min. 26,00 € )

Spendenbescheinigung

Zahlungsweise

Erteilung eines SEPA-Lastschrift-Mandats

Hiermit ermächtige ich die Freiwillige Feuerwehr Geiselbullach e. V. widerruflich den Förderbeitrag bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos durch SEPA-Lastschrift einzuziehen.

(Gläubiger-Identifikationsnummer: DE48ZZZ00002134657)

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen