Aktive Vereinswoche

28. September 2019

Letzte Woche standen gleich drei Vereinsveranstaltungen an. Am Samstag, den 14.07. haben wir gemeinsam mit den Maibaumfreunden Geiselbullach einen Vereinausflug ins benachbarte Landshut unternommen. Nach einem Zwischenstop bei einem Fahrzeugaufbauhersteller ging es ins Feuerwehrmuseum in Waldkraiburg. Nach einem Mittagessen auf der Mühleninsel in Landshut konnten die Teilnehmer zwischen freier Zeit in der Stadt und einer Besichtigung der Burg Trausnitz wählen.
Direkt am Sonntag nahm eine Delegation an den Feierlichkeiten zur 150 Jahrfeier der Feuerwehr Dachau teil. Mit unserem Opel Blitz und der Fahne begleiteten wir den Festumzug in der Dachauer Altstadt.
Am darauffolgenden Samstag ging es weiter und wir überraschten unseren Kamerad Johannes und seine Braut nach ihrer Hochzeit in der Pfarrkirche in Olching mit einem Spalier. Wir wünschen dem Brautpaar alles erdenklich gute für ihre Zukunft!