Übung Zug im THL-Einsatz @ Feuerwache Geiselbullach
Apr 12 um 19:00 – 21:00
Übung Zug im THL-Einsatz @ Feuerwache Geiselbullach

Du hast Interesse mal bei uns reinzuschnuppern? Dann komm gerne gegen 18:45 Uhr in unserem Feuerwehrgerätehaus vorbei und nehme an unserer Übung teil. Wir freuen uns auf dich!

Jugendfeuerwehrübung Retten aus Höhen und Tiefen @ Feuerwache Geiselbullach
Apr 17 um 18:30 – 20:00
Jugendfeuerwehrübung Retten aus Höhen und Tiefen @ Feuerwache Geiselbullach

Du hast Interesse mal bei unserer Jugendfeuerwehr reinzuschnuppern? Dann komm gerne gegen 18:15 Uhr in unserem Feuerwehrgerätehaus vorbei und nehme an unserer Jugendübung teil. Wir freuen uns auf dich!

Übung Einsatztaktik Gefahrgut @ Feuerwache Geiselbullach
Apr 22 um 19:00 – 21:00