Erfolgreich abgelegte Leistungsprüfung Wasser

27. Oktober 2015

Am vergangenen Montag legte eine Gruppe der freiwilligen Feuerwehr Geiselbullach die Leistungsprüfung Wasser ab. Die neun Kameraden und Kameradinnen zeigten Dank der guten Ausbildung unserer Wehr eine einwandfreie, saubere und schnelle Arbeit. Neben dem realitätsnahen Löschaufbau und dem Kuppeln einer Saugleitung unter Zeit mussten auch die Knotenkunde sowie medizinisches und feuerwehrtaktisches Fachwissen unter Beweis gestellt werden. Die bunt gemischte Gruppe aus jungen Einsatzkräften welche die Stufe 1 ablegten bis hin zu Aktiven mit langjähriger Erfahrung welche bereits die fünfte Stufe des Abzeichens erreichten war alles vertreten.
Wir bedanken uns bei der Ausbilderin für Ihre aufgewendete Zeit und gratulieren den Aktiven ganz herzlich!