Einsatzserie nimmt kein Ende

4. Juli 2015

Die Serie an Einsätzen reißt nicht ab. Am Samstagmorgen folgt schon der nächste Alarm für die Feuerwehr Geiselbullach, gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Olching: Im Bereich der Max-Reger-Str. hatten Anwohner die integrierte Leitstelle über eine schwarze Rauchwolke informiert. Glücklicherweise stellte sich nach ersten Erkundungen heraus, dass diese jedoch nur durch Straßenauarbeiten ausgelöst wurde und nicht durch einen Brand.
Für die Feuerwehr Geiselbullach ist es der sechste Alarm innerhalb von vier Tagen, darunter auch mehrere Verkehrsunfälle auf der Bundesautobahn A8 (das Foto zeigt einen Verkehrsunfall von gestern Abend, kurz vor der Anschlussstelle Sulzemoos, bei dem die Fahrerin eines Kleinwagens verletzt wurde). Jetzt hoffen die Kameradinnen und Kameraden erst einmal auf ein entspanntes Wochenende. Trotzdem bleibt man angesichts der aktuellen Wetterlage in erhöhter Alarmbereitschaft!